• Jobs Job bei Bierbaum-Proenen GmbH und Co. KG

Disponent (m/w) Beschaffung / Fertigungssteuerung

Bierbaum-Proenen GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Disponent (m/w) Beschaffung / Fertigungssteuerung Bierbaum-Proenen GmbH und Co. KG Köln Du disponierst selbständig Teile unserer Kollektionen; dies umfasst die Erstellung und Abwicklung von Produktionsaufträgen in unseren internationalen Produktionsstätten; stehst im ständigen Austausch mit unseren Produktionsstätten.

Mit Unserer Marke Bp Sind Wir Einer Der Führenden Spezialisten Für Berufsbekleidung Und Persönliche Schutzausrüstung Seit 1788 Unser Ziel Ist Es Menschen In Ihrem Arbeitsalltag Professionell Und Modern Aussehen Zu Lassen Und Ihre Arbeit Sicherer Komfortabler Und Einfacher Zu Machen Dafür Entwickeln Wir Starke Berufskleidungslösungen Mit Einem Außergewöhnlichen Qualitätsversprechen 110 Mitarbeiter In Köln Und Weitere 260 Mitarbeiter In Unserem Produktionsbetrieb In Tunesien Sowie Unsere Partner Weltweit Stehen Dafür Täglich Ein Und Erarbeiten Die Besten Lösungen Für Unsere Kunden Wir Suchen Für Unseren Standort In Köln Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponent (m/w) Beschaffung / Fertigungssteuerung Deine Aufgaben Du Disponierst Selbständig Teile Unserer Kollektionen Dies Umfasst Die Erstellung Und Abwicklung Von Produktionsaufträgen In Unseren Internationalen Produktionsstätten Du Stehst Im Ständigen Austausch Mit Unseren Produktionsstätten überwachst Die Termine Und Priorisierst Eilige Aufträge Du überwachst Die Bestände In Den Vorratslagern Unserer Produktionsstätten Sowie Der Fertigware In Unserem Zentrallager So Dass Die Geforderte Lieferbereitschaft Jederzeit Erfüllt Wird Du Erstellst Auswertungen Und Reports Zu Lieferperformance Lagerbeständen Und Durchlaufzeiten Du Arbeitest Eng Mit Anderen Fachabteilungen (vertrieb Produktmanagement Produktion/logistik) Zusammen Was Bietest Du Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Zum Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung Im Bereich Disposition Beschaffung/materialwirtschaft In Einem Industrieunternehmen Du Besitzt Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Ms-excel Du Verfügst über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du Verfügst über Hohes Analytisches Denkvermögen Sowie Durchsetzungs- Und Entscheidungsvermögen Du Kannst Dich Selbst Motivieren Und Arbeitest Selbständig Und Zielführend Die Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Anderen Abteilungen Macht Dir Freude Du Zeichnest Dich Durch Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aus Was Bieten Wir Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Verkehrsgünstig Gelegen Im Herzen Von Köln Vielfältige Mitarbeiterangebote Und Sozialleistungen Wie Zb Gleitzeit Bezuschussung Eines Jobtickets Kostenloses Trainieren In Allen Fitnesscentern Von Interfit Externe Mitarbeiterberatung (eap) Diverse Schulungsangebote Und Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Per E-mail - An: Gmbh Und Co Kg Ralf Pluskotta Domstraße 55-73 50668 Köln E-mail-adresse: Bewerbung@de Disponent (m/w) Beschaffung / Fertigungssteuerung Du Disponierst Selbständig Teile Unserer Kollektionen Dies Umfasst Die Erstellung Und Abwicklung Von Produktionsaufträgen In Unseren Internationalen Produktionsstätten Stehst Im Ständigen Austausch Mit Unseren Produktionsstätten Köln

Disponent (m/w) Beschaffung / Fertigungssteuerung
   Bierbaum-Proenen GmbH und Co. KG (Köln)

Beauty Expert (M/W/D) in Bad Oeynhausen, VST 566
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Rehme)

Medizinisch-Technische Fachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)